Das sind Wir

Die Beziehung zu unseren Kunden liegt uns besonders am Herzen. Für uns ist es von großer Bedeutung, dass jedes Fotoshooting nicht nur ein professionelles Erlebnis ist, sondern auch voller Spaß und Freude steckt. Hier kannst du mehr über uns erfahren - vielleicht entdeckst du Gemeinsamkeiten, die die Atmosphäre während des Shootings noch lockerer und angenehmer machen können.

Wir sind seit über 7 Jahren zusammen und seit dem 22.02.2022 glücklich verheiratet. Unser 3-jähriger Hund Tommy macht unser kleines Glück komplett.

Die Fotografie ist schon seit einigen Jahren eine gemeinsame Leidenschaft von uns. Vor fast 2 Jahren haben wir dann beschlossen, unsere Leidenschaft zum Beruf zu machen. Seitdem fotografieren wir gemeinsam vor allem Hochzeiten, Paare und Familien.

Miette

Nicolai

Tommy

Ich bin Miette, 23 Jahre alt, und komme ursprünglich aus der Nähe von Leipzig – für die Liebe bin ich 2019 nach Hessen gezogen.

Mit etwa 14 Jahren habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt, als ich angefangen habe mit meiner besten Freundin kleine Fotoshootings zu machen. Zuerst nur mit meinem Handy und dann mit meiner ersten Spiegelreflexkamera.

In meiner Freizeit entdecke ich am liebsten neue Orte mit Nicolai und unserem Hund Tommy. Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden.

Ich liebe es, zwischenmenschliche Beziehungen durch meine Linse festzuhalten und mit anderen zu teilen.

Ich heiße Nicolai und bin 25 Jahre alt.

Einen Großteil meines Lebens habe ich in Seligenstadt verbracht, wo ich meine Leidenschaft für die Fotografie und die digitale Bearbeitung entdeckt habe.


Ich liebe es, hinter der Kamera zu stehen und auch mal kreative Blickwinkel auszuprobieren.

Außerdem trage ich die Hauptverantwortung für unser Equipment und unsere Website.

Dank meines Bruders, der mich schon in jungen Jahren für Videospiele begeistert hat, bin ich seit meinem 10. Lebensjahr leidenschaftlicher Gamer. Bis heute spiele ich gerne sowohl am Computer als auch auf meiner Xbox.

Unser treuer Begleiter heißt Tommy und stammt ursprünglich aus Bulgarien.

Seit er etwa ein halbes Jahr alt ist, lebt er bei uns. Tommy ist ein 3-jähriger Wirbelwind voller Energie. Er liebt es, sich beim Spielen auszutoben.

Leider kann er nicht zu Fotoshootings mitkommen, da er etwas Zeit braucht, um sich an neue Menschen zu gewöhnen.

Warum zwei fotografen sinn machen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner